Unsere Kontaktdaten

Sie können uns zu den Sprechzeiten telefonisch oder auch per E-Mail erreichen:

Urologische Praxis im Facharztzentrum am Klinikum Konstanz:

Dr. med. Dipl. Biol. Stephan Burbach 

78464 Konstanz, Luisenstr. 7g

 

E-Mail über die homepage:

www.mvz-konstanz.de   Urologie -> Team -> Dr. Burbach -> E-Mail:

 

stephan.burbach@mvz-konstanz.de

 

Telefon:   07531 801 2980

FAX:         07531 801 2982

 

 

Beachte:

Aufgrund meiner eingeschränkten Erreichbarkeit durch den Personalmangel und Reduzierung meiner Sprechstunde auf Montag - Donnerstag, möchte ich insb. meinen Stammpatienten die Möglichkeit anbieten, mich per E-Mail direkt für einen Termin zu kontaktierenemail@urologie-burbach.de oder das Kontaktformular (s.u.) nutzen!

 

Ich werde dann versuchen einen möglichst zeitnahen Termin zu finden, wobei es allerdings aufgrund des vollen Terminkalenders auch etwas länger dauern kann (2-3 Monate möglich). Notfälle müssen sich direkt in der Praxis melden!

 

Fragen und Terminvereinbarung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.